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Die ASSAG ist ein Schweizer Unternehmen und führende Expertin in der Antriebstechnik. Die Kernkompetenz liegt auf kundenspezifischen Lösungen basierend auf mechanischen Getrieben und rotierender Kraftumlenkung, die entwickelt und hergestellt werden. ASSAG ist über 40 Jahren federführend in der Anwendung der Kronenradtechnologie. Die Komponenten und Getriebe werden erfolgreich in Bearbeitungsmaschinen, Automatisierungstechnik, Messtechnik, Medizintechnik, sowie Fahrzeugbau und mobilen Arbeitsmaschinen eingesetzt.
Mit dem weiten Anwendungs- und Produktionswissen werden Produkte entwickelt, die anspruchsvolle Aufgaben erfüllen und in hoher, sowie geringer Stückzahl, eine Komplettlösung darstellen. Dafür arbeitet die ASSAG in einem engen Fertigungsverbund mit dem Indischen Mutterkonzern AVTEC, sowie externen Partnern, zusammen.
Für den weiteren Ausbau des Teams im technischen Verkauf am Standort Düdingen suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in.
- Interessante Projekte mit ständig wechselnden Einsatzgebieten
- Möglichkeit den weiteren Auf- und Ausbau der Aktivitäten mitzugestalten und durchzustarten
- Selbstständiges Arbeiten in einem internationalen und mehrsprachigen Umfeld
- Interne und externe Weiterbildungsangebote
- 40h Woche und 5 Wochen Ferien
- Zentral gelegener Standort
- Innerhalb des Vertriebs und des Business Development Teams sind Sie für einen Kundenbereich verantwortlich
- Sie führen den Projektablauf von der Angebotserstellung über die technische Prüfung, die Preisfindung, die Koordination der Lieferungstermine bis hin zum Reklamationsmanagement und administrative Auftragsabwicklung
- Sie klären mit den Kunden die technischen Erfordernisse an die Produkte, führen Vertragsverhandlungen und agieren für den Kunden als Ansprechpartner für allfällige Fragen
- Sie akquirieren Neukunden, schöpfen vorhandenes Potential aus und entwickeln Ihren Kundenbereich weiter
- Sie unterstützen den Aussendienst durch Besuche der Kundschaft vor Ort
- In der Umsatz- und Ertragsplanung unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag und Kundenkenntnissen
- Technische Grundausbildung (bevorzugt Mechanik) mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder Technische(r) Kaufmann/-frau
- Erfahrung im Kunden- oder Verkaufsinnendienst in einem industriellen Umfeld
- Erfahren im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office
- Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift