Teamleiter Callcenter 100% (m/w)

Für ein renommiertes Customer-Care-Center suchen wir einen Teamleiter (m/w).

Aufgaben
  • Führen und leiten eines Teams von Telefonverkäufern
  • Verantwortung für das tägliche Coaching und die Betreuung der Schulungen
  • Sie beteiligen sich an der betrieblichen Umsetzung der Aktionen, am Reporting mit täglicher Auswertung sowie bei der Verfassung statistischer Berichte
  • Sicherstellung der Organisation und Betreuung von Telemarketing-Kampagnen
Ausbildung
  • Berufserfahrung von mind. 2 Jahren in der Supervision eines Teams von Telefonverkäufern
  • Unternehmerisches Temperament und solide Kenntnisse der Kommunikations-, Verkaufs- und Managementtechniken
  • Kenntnisse in den gängigen Informatiktools
  • Sie sind Initiativ, organisiert, strukturiert, bestimmt und schätzen die Arbeit im Team
  • Sie bringen eine gewisse Stressresistenz mit und sind in der Lage, Ihre Aufgaben proaktiv anzugehen
Wir bieten
  • Vielfältige und begeisternde Tätigkeit im starken Kontakt mit Marktakteuren
  • Stark expandierendes Unternehmen auf höchstem technologischen Stand
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Attraktiver Lohn mit Erfolgsbeteiligung und der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Sprachen
  • Deutsch Muttersprache mit guten französisch Kenntnissen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.