Service & Account Manager 80-100% (m/w)

Für unseren Kunden, die DV Bern AG, suchen wir eine motivierte und dynamische Persönlichkeit als Service & Account Manager.

 

Aufgaben
  • Als Service & Account Manager betreuen Sie aktiv die Bestandskunden, gehen auf deren Bedürfnisse ein und stellen deren Zufriedenheit sicher
  • Durch Ihre kompetente Beratung werden die Kundenbeziehungen kontinuierlich auf -und ausgebaut
  • Sie sind mitverantwortlich beim Design und der Weiterentwicklung der IT-Services und stellen dessen Qualität, Effizienz und Profitabilität der vereinbarten Service Level sicher
  • Sie helfen mit, die internen Prozesse nach ISO 27001 und ITIL laufend zu optimieren und weiterzuentwickeln
Ausbildung
  • Sie verfügen über eine fundierte Informatik Ausbildung (eidg. Fachausweis/-Diplom, HF, FH oder vergleichbare berufliche Erfahrung im Service- oder Account Management)
  • Sie besitzen eine hohe Affinität zu betrieblichen Aspekten im IT-Umfeld, von Vorteil ist eine Weiterbildung in BWL oder in Wirtschaftsinformatik
  • Sie kennen sich bestens mit IT-Prozessen aus und konnten bereits Erfahrungen mit dem ITIL Framework sammeln
Perspektiven
  • Vielseitige Aufgaben mit viel Verantwortung und Eigeninitiative
  • Arbeit in einem motivierten und multifunktionalen Team mit viel Autonomie
  • Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Unterstützung bei Zertifizierungen

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.