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STRATEGISCH · PERSÖNLICH · KOMPETENT - für diese Werte brennt die Treuhand Schwab AG. Das Treuhandunternehmen mit Sitz in Murten und Aarberg betreut anspruchsvolle Kundschaft und bietet sowohl für KMU's wie auch Privatpersonen eine bedürfnisgerechte, vielseitige Dienstleistungspalette an. Für den Standort Murten suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100 %.
- Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Aufbereitung und Überprüfung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Selbständige Kundenbetreuung und Mithilfe in der Kundenberatung
- Sie verfügen über eine Kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil) mit einigen Jahren Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sie bringen fundierte Abacus und MS-Office Kenntnisse mit und zeigen eine hohe Affinität zu digitalen Arbeitsweisen
- Ihre Arbeitsweise ist effizient, strukturiert und selbstständig
- Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und/oder Französisch und bringen sehr gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache mit
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Kultur des Miteinanders
- Hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- Unterstützung bei eventuellen Weiterbildungen im Treuhandbereich
- Entwicklungsmöglichkeiten on the Job