Sachbearbeiter Treuhand 100 % (m/w)

Für unseren Auftraggeber, ein etabliertes und erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Region, suchen wir eine engagierte und initiative Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand. Das Unternehmen besitzt ein breites Portfolio und steht für eine individuelle und persönliche Kundenberatung.

Aufgaben
  • Zum Aufgabengebiet gehören die umfassende Beratung und Betreuung der Kunden sowie die Unterstützung der Mandatsleitung
  • Sie führen Finanzbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und wirken bei den Jahresabschlüssen mit
Profil
  • Sie bringen eine mehrjährige Treuhandpraxis mit und verfügen vorzugsweise über einen Fachausweis
  • Um in dieser Funktion erfolgreich wirken zu können, haben Sie bereits Erfahrung in der Beratung gesammelt und bringen Freude an der Kundenbetreuung mit
  • Ihre verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Französisch runden Ihr Profil ab
Sprachen
  • Deutsch und Französisch
Perspektiven
  • Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe mit grossem Handlungsspielraum. Nutzen Sie Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und bringen Sie sich mit einer gesunden Portion Eigeninitiative und Unternehmergeist ein.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.