Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (a)

STRATEGISCH · PERSÖNLICH · KOMPETENT - für diese Werte brennt die Treuhand Schwab AG. Das Treuhandunternehmen mit Sitz in Murten und Aarberg betreut anspruchsvolle Kundschaft und bietet sowohl für KMU's wie auch Privatpersonen eine bedürfnisgerechte, vielseitige Dienstleistungspalette an. Für den Standort Murten suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100 %.

Ihre Aufgaben
  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Aufbereitung und Überprüfung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Selbständige Kundenbetreuung und Mithilfe in der Kundenberatung

Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine Kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil) mit einigen Jahren Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sie bringen fundierte Abacus und MS-Office Kenntnisse mit und zeigen eine hohe Affinität zu digitalen Arbeitsweisen
  • Ihre Arbeitsweise ist effizient, strukturiert und selbstständig
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und/oder Französisch und bringen sehr gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache mit
Das erwartet Sie
  • Wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Kultur des Miteinanders
  • Hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Unterstützung bei eventuellen Weiterbildungen im Treuhandbereich
  • Entwicklungsmöglichkeiten on the Job
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Sarah Pfander

 

Arbeitspensum
60-100%
Arbeitsbeginn
per sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Sektor
Treuhand
Arbeitsort
Freiburgstrasse 65, Murten, 3280, Schweiz
Referenznummer

ATEC197318

Stelle offen seit
10. Januar 2023
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Anstellung: Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (a)

Besten Dank für Ihre Bewerbung. Wir werden diese so rasch wie möglich begutachten!