Sachbearbeiter Kundenservice Center 80-100% (a)

Für einen Händler für Büromaterial und Bürobedarf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Berner Standort eine/n Sachbearbeiter/in Kundenservice Center (Deutsch/Französisch).

Aufgaben
  • Betreuen und Beraten unserer Kundschaft in Deutsch und Französisch
  • Entgegennahme von Bestellungen und Verarbeitung im ERP-System
  • Pflege von Kundendaten
  • Bearbeiten von Spezialanfragen und Kundenreklamationen
Profil
  • Erste Berufserfahrung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich
  • Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair
  • Moderne Ausdrucksweise
  • MS Office Kenntnisse
Sprachen
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gutes Französisch
Perspektiven
  • Eine herausfordernde und vielseitige Aufgabe in einem sympathischen, zukunftsorientierten Unternehmen. Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen, einem Personalrestaurant sowie interessante Vergünstigungen auf dem Produktesortiment.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.