Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Backoffice (m/w) 80-100%

Für eine der führenden Firmen in der Elektromobilität in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung des erfolgreichen und motivierten Teams am Standort Fribourg eine/n Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Backoffice.

Ihre Aufgaben

- Aufbau und Sicherstellen des Verkaufsinnendienstes
- Offertwesen und Mitarbeit bei Neukundengewinnung
- Unterstützung bei Ausschreibungen und Konzepten
- Unterstützung der Geschäftsleitung in der Administration
- Aufbau Backoffice inkl. dazugehöriger Prozesse
- Übernahme und Unterstützung von Projekten nach Bedarf

Ihr Profil

- EFZ als Kauffrau/Kaufmann
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst von anspruchsvollen Dienstleistungen
oder
der komplexen Produkten
- Bilingue deutsch-französisch, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Einsatzwille
- Organisationstalent und Persönlichkeit mit Eigeninitiative
- Beherrschen der MS-Office Programme, sehr gute Excel Kenntnisse
- Affinität zur Elektromobilität, Technologie und Umwelt

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.