Mitarbeiter Verkaufssupport 80-100% (a)

Für eine Versicherungsagentur in der Region Freiburg suchen wir eine belastbare Persönlichkeit als Verstärkung des Supportteams.

Ihre Aufgaben
  • In dieser Funktion koordinieren und unterstützen Sie die Versicherungs- und Vorsorgeberatenden in allen Verkaufsprozessen
  • Sie übernehmen in dieser dienstleistungs- und vertriebsinternen Zusammenarbeit eine aktive Rolle und stellen zusammen eine optimale Betreuung und Beratung der Kundinnen und Kunden sicher
  • Mit Organisationsgeschick und hohem Bewusstsein für Servicequalität erstellen Sie selbständige Offerten, verarbeiten Anträge und sind Teil der administrativen Drehscheibe der Generalagentur
  • Sie beraten Kundinnen und Kunden am Telefon und Empfang
  • Die Betreuung von Lernenden kann für Sie allenfalls zusätzlich von Interesse sein
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
  • Freude an direktem Kundenkontakt sowie an enger Zusammenarbeit im Team
  • Eigenständige und pragmatische Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
  • Offene, empathische und loyale Persönlichkeit
Sprachen
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Französischkenntnisse
Das erwartet Sie
  • Eine herausfordernde, abwechslungsreiche sowie selbständige Tätigkeit in einem motivierten Team
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Sarah Pfander

 

Arbeitspensum
80-100%
Arbeitsbeginn
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer der Anstellung
unbefristet
Sektor
Versicherungswesen
Arbeitsort
Region Freiburg, Schweiz
Referenznummer

ATEC197136

Stelle offen seit
13. Januar 2022
Close modal window

Anstellung: Mitarbeiter Verkaufssupport 80-100% (a)

Besten Dank für Ihre Bewerbung. Wir werden diese so rasch wie möglich begutachten!