Assistent im Einkauf 60-80% (m/w)

Für ein erfolgreiches Unternehmen (KMU) aus dem Non-Food-Bereich (Energie, Papeterie, Haushalt, Küchenzubehör, Grillgeräte, usw.) suchen wir einen erfahrenen Einkäufer (m/w).

Aufgaben
  • Operativer Einkauf - Bewirtschaftung unseres Standard- und Aktionssortiments aus dem In- und Ausland
  • Tracking der Auftragsbestätigungen und Überwachung der Liefertermine
  • Ablage der angeforderten Zertifikate - Regelmässige Überwachung sowie die Anfrage bei abgelaufenen Dokumentationen
  • Koordination zwischen Verkauf, Logistik, Lieferant und Spediteur
  • Assistenz der Einkaufsleiterin und im Category Management
  • Ferienvertretung
Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Sie sind eine durchsetzungs- und verhandlungsstarke Persönlichkeit
  • Selbständiges, effizientes, lösungsorientiertes und zuverlässiges Arbeiten
  • Vernetzt zu denken fällt Ihnen leicht und Sie haben eine Affinität zu einer
    analytischen und unternehmerischen Denkweise
  • Sie sind ein belastbarer und flexibler Teamplayer
  • Sie sind bereit und in der Lage, Verantwortung zu übernehmen
Sprachen
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit guten Kenntnissen der anderen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.