Mitarbeiter/in Direktionssekretariat 60%

H+ Die Spitäler der Schweiz ist der nationale Spitzenverband der öffentlichen und privaten Spitäler, Kliniken und Pflegeinstitutionen mit Sitz in Bern. Zur Verstärkung des Direktionssekretariats suchen wir eine flexible und selbstständige Persönlichkeit als administrative/r Mitarbeiter/in 60%.

Aufgaben
  • Sie stellen das Tagungsmanagement der Geschäftsstelle sicher, organisieren Veranstaltungen und führen allfällige Nachbearbeitungen durch
  • Sie übernehmen die Stellvertretung vom Direktionssekretariat und erledigen anfallende administrative Aufgaben
  • Sie sind zuständig für das Vertragsmanagement der Geschäftsstelle und verantworten die elektronische und physische Ablage
  • Sie bedienen einmal wöchentlich den Empfang inkl. Telefonzentrale (plus Ferienablösung)
Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Ihre Flexibilität und Ihre effiziente Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Verbandsmanagement sammeln und/oder bringen Kenntnisse im Gesundheitswesen mit
  • Sie verfügen zudem über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
Sprachen
  • Sie sind deutscher Muttersprache mit guten mündlichen und schriftlichen Französischkenntnissen
Das erwartet Sie
  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe im Dreh- und Angelpunkt eines Spitzenverbandes mitten in der Stadt Bern
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.