Leiter/in Direktionssekretariat 80-100%

H+ Die Spitäler der Schweiz ist der nationale Spitzenverband der öffentlichen und privaten Spitäler, Kliniken und Pflegeinstitutionen mit Sitz in Bern. Zur Verstärkung der Geschäftsstelle suchen wir eine flexible und belastbare Persönlichkeit als Leiter/in Direktionssekretariat 80-100%.

Ihre Aufgaben
  • Sie leiten das Direktionssekretariat welches als Drehscheibe der Geschäftsstelle agiert
  • Zusammen mit Ihren zwei Mitarbeiterinnen etablieren Sie ein professionelles und prozessorientiertes Direktionssekretariat, um einen reibungslosen administrativen Geschäftsablauf innerhalb der Organisation zu gewährleisten
  • Sie steuern, überwachen und unterstützen die Geschäfte der Direktorin sowie der verschiedenen Organe in administrativen Angelegenheiten
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation der Sitzungen der verschiedenen H+ Organe und der Geschäftsstelle und übernehmen dabei teilweise auch die Protokollführung
Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition mit
  • Sie haben eine Weiterbildung, vorzugsweise im Bereich Direktionsassistenz, erfolgreich abgeschlossen
  • Sie bringen Erfahrung im Gesundheitswesen mit und interessieren sich für gesundheitspolitische Themen
  • Ein hohes Qualitätsbewusstsein, eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Sie sind deutscher Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen
Das erwartet Sie

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im Dreh- und Angelpunkt eines Spitzenverbandes mitten in der Stadt Bern.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.