Assistent/in Direktionssekretariat 70-80%

Für H+ Die Spitäler der Schweiz, der Spitzenverband der öffentlichen privaten Spitäler, Kliniken und Pflegeinstitutionen mit Sitz in Bern, suchen wir zur Verstärkung des Direktionssekretariats eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit.

Aufgaben
  • Sie sind verantwortlich für die administrative Organisation der Vernehmlassungen, erstellen die entsprechenden elektronische Umfragen in Koordination mit den Fachverantwortlichen und stellen die Umfragerückmeldungen zusammen
  • Sie unterstützen den Leiter des Geschäftsbereichs Politik in anfallenden administrativen Aufgaben
  • Sie helfen mit, einen reibungslosen Geschäftsablauf innerhalb des Verbands zu gewährleisten
  • Sie sind ein/e kompetente/r Stellvertreter/in der Leiterin des Direktionssekretariates und unterstützen sie im laufenden Tagesgeschäft
Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Ihre Flexibilität und Ihr hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Verbandsmanagement sammeln und bringen eine Affinität für das Gesundheitswesen mit
  • Sie verfügen zudem über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
Sprachen
  • Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französischkenntnissen
Perspektiven

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im Herzstück eines Spitzenverbandes mitten in der Stadt Bern.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.