Digital Customer Service Specialist 80-100% (a)

Für unseren Kunden, ein internationales Familienunternehmen führend in der elektrischen Verbindungs- und Automatisierungstechnik, sind wir auf der Suche nach einer selbstständigen Persönlichkeit als Digital Customer Service Specialist 80-100% (a).

Ihre Aufgaben
  • Administrative Beratung und Betreuung der Kunden
  • Vertretung Kollegen/-innen in der Kundenauftragsabwicklung
  • Pflege der Kundenbeziehungen im CRM-Modul
  • Optimierung und Digitalisierung der internen Prozesse
  • Durchführung Digitalisierungsprojekte
  • Key User Verantwortung aller in der Abteilung angewendeten Applikationen
Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Verkaufsfachfrau/-mann
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch
  • Fundierte SAP-ERP Kenntnisse und sehr gute Microsoft Office Anwenderkenntnisse
  • IT-affin und hohes Interesse für Business Applikationen
  • Organisiert, selbständig und verantwortungsbewusst
Das erwartet Sie
  • Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem richtungsweisenden Unternehmen
  • Home-Office Möglichkeit
  • 40-Stunden-Woche
  • 5 Wochen Ferien
  • Weiterbildung
  • 13. Monatslohn
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Personalrestaurant
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Sarah Pfander

 

Arbeitspensum
80-100%
Arbeitsbeginn
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer der Anstellung
unbefristet
Sektor
Industrie
Arbeitsort
Kanton Freiburg, Schweiz
Referenznummer

ATEC197099

Stelle offen seit
10. Januar 2022
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Anstellung: Digital Customer Service Specialist 80-100% (a)

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