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Für einen renommierten Golf & Country Club sind wir auf der Suche nach einer flexiblen, selbstständigen und loyalen Persönlichkeit als Clubsekretär/in Back Office 80%.
- Sie unterstützen den Club Manager in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben (inkl. Stellvertretung)
- Sie bereiten Sitzungen vor/nach und organisieren interne sowie externe Anlässe
- Sie übernehmen die Ferienablösung des Schalterdienstes
- Die administrative Führung der (Lohn-) Buchhaltung gehört ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen wenn möglich bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position mit
- Diskretion ist für Sie selbstverständlich
- Sie sind bereit flexible Arbeitszeiten zu leisten (Wochenendeinsätze in der
Hauptsaison März bis November) - Selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken
- Nebst Ihrer Muttersprache Deutsch verfügen Sie über sehr gute Französischkenntnisse
- Ein kleines und familiäres Team in einem agilen Umfeld freut sich auf Sie