Clubsekretär/in Back Office 80%

Für einen renommierten Golf & Country Club sind wir auf der Suche nach einer flexiblen, selbstständigen und loyalen Persönlichkeit als Clubsekretär/in Back Office 80%.

Aufgaben
  • Sie unterstützen den Club Manager in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben (inkl. Stellvertretung)
  • Sie bereiten Sitzungen vor/nach und organisieren interne sowie externe Anlässe
  • Sie übernehmen die Ferienablösung des Schalterdienstes
  • Die administrative Führung der (Lohn-) Buchhaltung gehört ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen wenn möglich bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position mit
  • Diskretion ist für Sie selbstverständlich
  • Sie sind bereit flexible Arbeitszeiten zu leisten (Wochenendeinsätze in der
    Hauptsaison März bis November)
  • Selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken
Sprachen
  • Nebst Ihrer Muttersprache Deutsch verfügen Sie über sehr gute Französischkenntnisse
Das erwartet Sie
  • Ein kleines und familiäres Team in einem agilen Umfeld freut sich auf Sie
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.