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H+ Die Spitäler der Schweiz ist der nationale Spitzenverband der öffentlichen und privaten Spitäler, Kliniken und Pflegeinstitutionen mit Sitz in Bern. Zur Verstärkung der Geschäftsstelle suchen wir eine flexible und belastbare Persönlichkeit als Assistent/in Direktionssekretariat 70-80%.
- Sie helfen mit, einen reibungslosen Geschäftsablauf innerhalb des Verbands zu gewährleisten
- Sie agieren als kompetente Stellvertretung der Leiterin des Direktionssekretariates und unterstützen sie im laufenden Tagesgeschäft
- Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Organisation der jährlichen Generalversammlung
- Sie organisieren die Vernehmlassungen, erstellen die entsprechenden elektronischen Umfragen und stellen die Rückmeldungen zusammen
- Sie entlasten den Leiter des Geschäftsbereiches Politik in anfallenden administrativen Aufgaben
- Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Ihre Flexibilität und Ihr hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus
- Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Verbandsmanagement sammeln und interessieren sich für gesundheitspolitische Themen
- Sie verfügen über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
- Sie sind deutscher Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen
- Arbeitsort in nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof Bern erreichbar
- Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Attraktive Sozialleistungen
- Mindestens fünf Wochen Ferien
- Weitere Fringe Benefits wie bspw. REKA-Geld, Rückvergütung Halbtaxabonnement etc.